Feedbacks

Paddockplatten von Riedwiesenhof – Testbericht

Paddockplatten von Riedwiesenhof verlegen und im Offenstall matschfrei durch den Winter kommen?

Vor 3 Wochen haben wir 35 Quadratmeter Paddockplatten von Riedwiesenhof-Kunststoffe bekommen um den Bereich vor unserem Unterstand im Offenstall und den Durchgang zum Paddock matschfrei zu machen.

Anbei nun der Testbericht, in welchem ich auf die Kriterien Bestellung und Lieferung, Verlegung und Sauberhalten der Paddockplatten eingehe und auch berichte ob man die Platten wirklich einfach direkt in den Matsch legen kann.

Wenn Sie auf das Logo gehen, öffnet sich der Link zu einem Video, dass ein Kunde für uns veröffentlicht hat.

Logo

Copyright © 2020-2021 Marktplaats B.V. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.